Schoko Mandarine

, ,

Habt ihr brav die Schuhe geputzt? War der Nikolaus schon da, oder kommt er noch?

Schaut mal was der Nikolaus hinter Tür Nummer 6 gepackt hat!Heute mal eine fruchtige Idee mit etwas Schokolade! Vielleicht hat Euch der Nikolaus auch Mandarinen gebracht. Dann könnt ihr doch das mal ausprobieren.

SCHOKO MANDARINE

 

Einfach Mandarinenspalten in geschmolzener Schokolade (evt. mit etwas Kokosöl) und dann in ein Topping tauchen. Als Topping schmeckt Kokosraspel, gehackte und geröstete Nüsse oder auch Zuckerperlen,… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Anschließend kurz kühl stellen. (Das geht bei den Temperaturen am besten draußen.)

Auch die Kinder haben dabei ganz viel Spaß.

Und schon ist ein kleiner Snack für Zwischendurch fertig. Und ein bisschen gesund ist es auch. 😉

Auch ganz toll als Ergänzung zum Keksteller. (Plätzchenteller)

 

Viel Spaß beim gesunden Snacken! 😉

Maggi & Familie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.