Heißer Caipirinha

, , ,

Es gibt eine kleine Einstimmung auf das Wochenende! Einfach als Alternative zu Glühwein oder Punsch. Wir holen uns die Wärme des Sommers in unsere Herzen: Heißer Caipirinha

Ich habe einen heißen Caipirinha vor einem Jahr das erste Mal getrunken. Wir waren eine Mädelsrunde. Jede hat Ihre selbst gebackenen Kekse/Plätzchen mitgebracht und wir haben sie zusammen verkostet und unsere Bäuche voll geschlagen. Dazu gab es einen heißen Caipirinha. Einfach genial.

Hier gibt’s Rezepte für Snacks:
Gateaux piment / Kichererbsen-Kugeln
Knoblauch Scones
Oliven Tomaten Kekse

Heißer Caipirinha
Gericht: Drinks
Zutaten
Pro Glas
  • 1 Limette
  • 2-3 TL braunen Zucker
  • 4 cl Cachaca (Zuckerrohrschnaps)
  • heißes Wasser
Anleitungen
  1. Limette sechsteln und ins Glas geben.

  2. Braunen Zucker dazu und mit einem Stößel den Saft aus den Limetten stoßen.

  3. Cachaca dazugeben.

  4. Mit heißem Wasser auffüllen.

  5. Strohhalm rein und fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen!
Maggi & Familie

Bitte zögert nicht, eure Meinung mit mir zu teilen!
Auf Anregungen und Kritik freue ich mich sehr.
Auf Instagram könnt ihr #sweetandspicyde oder @sweetandspicy.de benutzen, dann sehe ich eure Werke auch. Dankeschön!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung