Schnelle Schoko Kokos Busserl

, ,

Diese Schoko Kokos Busserl sind warscheinlich die schnellsten Kekse, die ich je gebacken habe. 🙂

Und sie schmecken auch richtig saftig und sehr lecker.

Da ich sie mit dem Eisportionierer geformt habe, ging es so richtig ratz fatz. Es würde aber auch mit zwei Löffel gehen.

Weitere Kekse mit Kokos:
Kokosbusserl
Kokoskugeln
Kokoskuppeln
Schoko Kokos Kekse
Rawuzel, Rauigel, Kokosstangen
Schoko Cookies mit Kokos Chips

Schnelle Schoko Kokos Busserl
Zutaten
  • 1 Dose gesüßte Kondensmilch (397g)
  • 200 g Kokosflocken
  • 40 g Kakaopulver
Anleitungen
  1. In einer Schüssel gesüßte Kondensmilch, Kokosflocken und Kakaopulver vermischen.

  2. Mit einem Eisportionierer (oder 2 Löffel) Häufchen auf ein Backblech mit Backpapier setzen.

  3. Im vorgeheiztem Backrohr bei 160° C je nach Größe etwa 15 – 18 Minuten backen.

  4. Auskühlen lassen.

  5. In einer Keksdose aufbewahren.

Viel Spaß beim Nachbacken!
Maggi & Familie

Bitte zögert nicht, eure Meinung mit mir zu teilen!
Auf Anregungen und Kritik freue ich mich sehr.
Auf Instagram könnt ihr #sweetandspicyde oder @sweetandspicy.de benutzen, dann sehe ich eure Werke auch. Dankeschön!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezept Bewertung