Heißer Caipirinha

, ,

Nur noch 9 Tage, der Countdown läuft! Was gibt es hinter der 15. Türe!

Es gibt eine kleine Einstimmung auf das Wochenende! Einfach als Alternative zu Glühwein oder Punsch. Wir holen uns die Wärme des Sommers in unsere Herzen mit dem

 

HEIßEN CAIPIRINHA

 

Ich habe einen heißen Caipirinha vor einem Jahr das erste Mal getrunken. Wir waren eine Mädelsrunde. Jede hat Ihre selbst gebackenen Kekse/Plätzchen mitgebracht und wir haben sie zusammen verkostet und unsere Bäuche voll geschlagen. Dazu gab es einen heißen Caipirinha. Einfach genial.

 

 

 

 

Heißer Caipirinha
Gericht: Adventskalender 2017, Drinks
Zutaten
Pro Glas
  • 1 Limette
  • 2-3 TL braunen Zucker
  • 4 cl Cachaca (Zuckerrohrschnaps)
  • heißes Wasser
Anleitungen
  1. Limette sechsteln und ins Glas geben. Braunen Zucker dazu und mit einem Stößel den Saft aus den Limetten "stoßen".

  2. Cachaca dazugeben und mit heißem Wasser auffüllen.

  3. Strohhalm rein und fertig!

Wärmende Grüße

Maggi & Familie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.